Diese Schrift oder das silberne Tablett anklicken, um Urlaubs-Tipps für LebenskünstlerInnen zu erhalten!!!




Dieser Link hier führt auf das
Admin-Kontaktformular.
Wer Fragen, Wünsche, Anregungen
oder sonstige Anliegen an "Schiffi" hat:
Bitte hier klicken.
Hier klicken, um zum MyPhorum-Benutzer-
Registrierungsformular zu kommen!
Bitte nur mit PRIVATER Addi registrieren!!!
KEINE Geschäfts- bzw. Arbeitgeber-Addi verwenden!!!
http://forum.mysnip.de/register.php?26389
Zugehörige Webseite:
http://flotte-
pissbacken.de
Die Giselle-Iconlegende "wohnt"
an dieser Adresse: http://flotte-
pissbacken.de/Giselle-Iconlegende.html
Und hier der "Wohnort"
der Objekt-Iconlegenden: http://flotte-
pissbacken.de/Objekt-Iconlegenden.html
Die Erklärung meiner "alternativen Jahreszahlen" gibt es hier!
http://forum.mysnip.de/read.php?7718,208277,208277#Jahreszahlen
"Google Earth" gibt's hier:
http://earth.google.com/intl/de/download-earth.html



Bekanntmachungen Datum/Zeit Letzter Beitrag
:27: :52: Objekte bis zu 2 Sternen auf jeden Fall in Giselle-Forum erlaubt - ab 3 Sternen hängt's vom Einzelfall ab! 25.07.09 20:09 25.07.09 20:09
:27: :52: Freischaltungsbedingungen für meine beiden Foren 08.05.09 21:39 08.05.09 21:39
:27: :4: :5: :7: :21: :8: :52: Geniale Verknüpfungen zwischen YouTube und meiner Internetpräsenz mit Hilfe von mehreren schiffi'schen Benutzerkonten und Kanälen bei YouTube! :spos: 15.04.09 15:59 15.04.09 15:59
Entschuldigen Sie, nur registrierte Teilnehmer düfen dieses Forum lesen.

aktive Benutzer

Gäste: 1
Anzahl der Gäste: 1347 am 16. Januar 2012

 

Wenn es Codec-Probleme gibt und bestimmte Movies deswegen nicht richtig laufen, geht bitte auf http://www.divx.com/divx (hier klicken) und dort auf den Link zum Downloaden der Codecs. Da die Seite ab und zu etwas umgestellt wird, bitte den Link dort selber suchen

 



     





Die meistbesuchten MyPhorum-Foren von heute. Maximal 500 werden angezeigt, oft jedoch weniger.





In diesem Forum geht es ja u.a. auch um's Frauen-Stehpinkeln. Habt Ihr diesbezüglich genug der Theorie, Frauen und Mädels? Dann viel Spaß beim "Praktizieren"! - Doch vernachlässigt darüber nicht die "Propaganda"! Und das Propagandatreiben dafür ist natürlich Sache beider Geschlechter! Denn es muss auf dem gesamten Erdenrunde die FROHE BOTSCHAFT verkündiget werden,

Prediger anklicken!

die da lautet: FRAUEN-STEHPINKELN IST MACHBAR, FRAU NACHBAR!!! So lobpreiset nun also dieses Forum, empfehlet es in Eurem Bekanntenkreise weiter und verlinket es, wo immer Ihr nur könnt!!!
Übrigens könnt Ihr dieses geschniegelte, gebügelte und fundamentalfetzige Pinkel-Paradiesforum, das uns grade noch gefehlt hat, über den "Kategorien-Pfad" "Gesellschaft-Gruppen-Frauen" anklicken, ÜBER

http://www.sucheforum.de





Ich habe in vielen Webseiten, Foren, Gästebüchern und Linklisten auf meine Foren und Seiten verlinkt und ab und zu auch "Gegenlinks bei mir" angebracht. Vorsorglich distanziere ich mich vom Inhalt der Seiten, die durch Links von einem meiner Foren oder einer meiner Seiten aus erreichbar sind!
EINE GROSSE BITTE: Falls in Zukunft noch jemand Bedenken wegen des Jugendschutzes in diesem Forum haben sollte trotz der Trennung in öffentliches Forum und Alterscheck-geschütztes Adult-Forum, sollte er/sie zunächst MICH als Forenadmin kontaktieren (über den Link "Administrator kontaktieren" in der Leiste "Optionen" unter der Themen-Übersicht) und nicht gleich zu den Anbietern von MyPhorum "rennen"! Ich bin immer zu konstruktiven Lösungen bereit!



Impressum